WindNOW!

AKTUELL

Zurück

MITGLIEDSCHAFT

WindNOW! in Schweden willkommen


02.09.2021

SWEA begrüßt das deutsche Unternehmen WindNOW! als neues Mitglied. Das Unternehmen bietet Serviceleistungen für Windkraftanlagen an und hat sich kürzlich in Schweden niedergelassen.

"Es ist sehr positiv, dass wir ein weiteres Mitglied aus dem Dienstleistungssektor mit internationaler Erfahrung in unserem Branchenverband haben. Es ist eine Stärke, dass die gesamte Wertschöpfungskette in SWEA stark vertreten ist", sagt Daniel Badman, CEO von SWEA.

"Die Mitgliedschaft von WindNOW! festigt auch Schwedens Rolle als wichtiger Wachstumsmarkt für Investoren sowie Hersteller und Dienstleistungsunternehmen. Wir heißen WindNOW! herzlich willkommen".


"Für Kunden, die an einem unabhängigen, werterhaltenden Service interessiert sind."


WindNOW! hat vor kurzem seine ersten drei Dienstleistungsverträge in Schweden unterzeichnet und sieht das Land als einen wichtigen Markt an.
 
"Schweden war das Land, in dem im vergangenen Jahr die meisten Windenergieanlagen in Europa installiert wurden, aber es gibt nur wenige unabhängige Serviceanbieter, insbesondere für bestimmte Anlagentypen", sagt Anke Grunwald, Leiterin der Geschäftsentwicklung bei WindNOW!.
 
"Die Mitgliedschaft in SWEA gibt uns die Möglichkeit, Kunden kennenzulernen, die an einem unabhängigen und werterhaltenden Service interessiert sind", sagt Stefan Neuwirth, Sales Manager bei WindNOW!.