WIND NOW

AKTUELL

Zurück

MITGLIEDSCHAFT

WIND NOW in Schweden willkommen


02.09.2021

SWEA begrüßt das deutsche Unternehmen WIND NOW als neues Mitglied. Das Unternehmen bietet Serviceleistungen für Windkraftanlagen an und hat sich kürzlich in Schweden niedergelassen.

"Es ist sehr positiv, dass wir ein weiteres Mitglied aus dem Dienstleistungssektor mit internationaler Erfahrung in unserem Branchenverband haben. Es ist eine Stärke, dass die gesamte Wertschöpfungskette in SWEA stark vertreten ist", sagt Daniel Badman, CEO von SWEA.

"Die Mitgliedschaft von WIND NOW festigt auch Schwedens Rolle als wichtiger Wachstumsmarkt für Investoren sowie Hersteller und Dienstleistungsunternehmen. Wir heißen WIND NOW herzlich willkommen".


"Für Kunden, die an einem unabhängigen, werterhaltenden Service interessiert sind."


WIND NOW hat vor kurzem seine ersten drei Dienstleistungsverträge in Schweden unterzeichnet und sieht das Land als einen wichtigen Markt an.
 
"Schweden war das Land, in dem im vergangenen Jahr die meisten Windenergieanlagen in Europa installiert wurden, aber es gibt nur wenige unabhängige Serviceanbieter, insbesondere für bestimmte Anlagentypen", sagt Anke Grunwald, Leiterin der Geschäftsentwicklung bei WIND NOW.
 
"Die Mitgliedschaft in SWEA gibt uns die Möglichkeit, Kunden kennenzulernen, die an einem unabhängigen und werterhaltenden Service interessiert sind", sagt Stefan Neuwirth, Sales Manager bei WIND NOW.