WIND NOW

AKTUELL

Zurück

STANDORTE

Wind NOW präsent in Bremen


05.05.2021

Exzellente Vollwartung hat auch immer mit der Präsenz vor Ort zu tun. Die Wind NOW GmbH mit Hauptsitz in Berlin hat nun eine Geschäftsstelle in Bremen eröffnet und mit einem kompetenten Team in Sachen Vertrieb und Projektkoordination besetzt.

Karolin Rahder, seit drei Jahren in Sachen Windenergie unterwegs, und nun bei WIND NOW für Vertrieb und Business Development zuständig, hat das 3-Paket-Angebot (Basic_Plus_Premium) mit entwickelt – ein kombinierbares Leistungsspektrum, "auf das sich Kunden 100-prozentig verlassen können und mit dem sich WIND NOW am Markt erfolgreich etablieren wird." Die Soziologin (Schwerpunkt Markt & Meinungsforschung) setzt auf individuelle Beratung und einen unabhängigen Full-Service. Zudem ist Bremen für sie einer der spannendsten Wind-Standorte, umgeben von Windkraft. "In Niedersachsen stehen mit mehr als 6000 Anlagen fast doppelt so viele wie in jedem anderen Bundesland. Außerdem ist Bremen Standort einiger großer Windakteure. Auch Enercon hat hier ein Büro im gleichen Gebäude wie wir. Wir haben hier also ein großes, aktives Netzwerk."


"Kurze Wege haben sich bewährt."


Frank Hayunga, gelernter Maschinenschlosser mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Bereich Supplychain und Qualitätsmanagement, sieht als Projektkoordinator die Materialbeschaffung als zentralen Dreh- und Angelpunkt bei der Vollwartung. "Ich freue mich darauf, für WindNOW das Supplychainmanagement zu verantworten, damit die Versorgung mit Ersatzteilen jederzeit gesichert ist. In Bremen finden sich auch einige Materiallieferanten, mit denen wir zusammenarbeiten. Diese kurzen Wege haben sich bei eiligen Lieferungen schon als sehr praktisch erwiesen."

WindNow GmbH
Teerhof 59, 28199 Bremen

Karolin Rahder
Sales & Marketing

Festnetz: +49 421 5489-132
Mobil: +49 152 045 499 63

E-Mail: karolin.rahder@windnow.de

Foto: Kleinbildkunst Reinke
Bildzeile: Frank und Karolin im neuen Büro in Bremen